Bouldern im Harz

Wochenende: 11.06.2021 - 13.06.2021

--- UPDATE ---

Die Fahrt ist auf 11.Juni - 13.Juni verschoben

--- UPDATE Ende ---

Im April organisiere ich eine Boulderfahrt in den Harz (Goslar). Hier gibt es viele Blöcke aus feinstem Granit. Das ist sicherlich eine Herausforderung für die Finger, aber auch ein geniales Erlebnis. 2018 und 2019 waren wir schon mal am Schneeberg in Tschechien.

Bericht von der Fahrt

Als Unterkunft habe ich in der Jugendherberge in Goslar 4 Zweibettzimmer (Doppelstockbetten) reserviert. Frühstück ist inklusive.

Am Freitag geht es nach der Arbeit gen Süden, um die Zimmer in Beschlag zu nehmen. Am Samstag und Sonntag können wir dann  nach belieben zum Bouldern. Zur Abwechslung oder Abends können wir zwischendurch auch mal in direkter Umgebung Klettern gehen. Gurt und Seil mitnehmen macht daher auf jeden Fall auch Sinn.

Ich werde 4 Crashpads organisieren. Falls jemand noch eins ihr/sein eigen nennt, sollte dieses eingepackt werden.

Fotos: René Raufmann

Termin

Freitag 23. April 2021 - Sonntag 25. April 2021

Unterkunft

Jugendherberge in Goslar
4 Zimmer mit Doppelstockbetten.

Kosten

Unterkunft: 30€ pro Nacht/Person + inkl. Frühstück
Orga: 15€
Anfahrt: selbstorganisiert oder in Fahrgemeinschaft.

Status

7/8 freie Plätze

Anmeldung

gesamtes Kursprogramm:
https://www.alpinclub-berlin.de/kv/kursdaten.xml

oder

Mobil/WhatsApp: 01515 - 81 55 613